Juhu endlich…

…ENDLICH kann ich wieder häkeln! Jetzt muss ich aber auch schnell mit meinen Projekten anfangen, ich hab schließlich noch so viel auf meiner Liste stehen! Heute habe ich angefangen für ein Gewinnspiel zu häkeln (ausgerichtet von Streifgetier auf Facebook). Das Foto vom fertigen Werk (alle haben die gleiche Anleitung) mit den meisten Likes im vorgesehenen Fotoalbum gewinnt. Da muss ich mein Tier – es ist übrigens ein Hund – ja eigentlich geheim halten… Aber dir kann ich es ja zeigen! Nicht wahr? Aber pssssst! 😉

20140319-211406.jpg

Bisher nur ein Kopf ohne Ohren, aber ich arbeite ja dran 🙂

choconili

Kommentar verfassen

