Aufruf zur Hilfe: Wettbewerb

Hallo du,

endlich kann ich mein neustes Werk präsentieren! Dies ist mein Beitrag zu einem Häkelwettbewerb! Jeder Teilnehmer bekam dieselbe Anleitung und musste diesen „schnuffel“ zu etwas ganz besonderem machen. Nun ist die Konkurrenz äußerst hart und ich brauche genau deine Hilfe!

Das Bild mit den meisten Likes gewinnt (Likes werden nur gezählt, wenn sie das Originalbild betreffen!).

Hier der Link zum Bild!

Und hier mein Bild 🙂

Wettbewerb Cindy Greven (choconili)

2 Kommentare zu “Aufruf zur Hilfe: Wettbewerb

Kommentar verfassen

