Es geht auf große Hochzeitsreise….

… für meine beiden frisch Vermählten. Die beiden Hunde habe ich für einen Wettbewerb gehäkelt und nun ist dieser vorbei. Also was nun mit den beiden? In der Vitrine verstauben lassen? – Nein! Nicht, wenn man der Enkelin der Nachbarn eine Freude machen kann. Die kleine hat gerade ihren Grundschulabschluss absolviert und mit riesigen, stahlenden Augen ihr Geschenk bewundert. Nachdem sie vorher gesagt hat, wie toll sie die beiden findet, war für mich klar: die beiden begleiten sie nach Belgien, ihren Heimatort. Die Flitterwochen mit One-Way-Ticket also 😉

 

Gute Reise!

Wettbewerbsbild Abschied

choconili

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s