Tutorial: Armband im Broomstick-Muster

So sieht das Armband aus, dessen Anleitung ich dir gerne zeigen möchte.

So sieht das Armband aus, dessen Anleitung ich dir gerne

Du benötigst nur etwas Wolle, ich habe Baumwolle verwendet,  eine passende Nadel (hier 3,5)  und einen runden Gegenstand, der die Größe der Schlaufen bestimmt. Ich habe einen Textmarker genommen, es eignen sich aber auch große Strick- bzw. Häkelnadeln. Der hat einen Durchmesser von etwas mehr als 10 mm. Das Muster heißt Broomwzick (zu deutsch Besenstiel), aber das war mir dann doch etwas unhandlich. Außerdem benötigst du drei knöpfe deiner Wahl. Sie sollten nicht zu klein sein, damit das Armband aufgrund des Musters nicht aufgeht.

Eine Video-Anleitung für dieses Muster findest du unter diesem Link.

image

 

 

image

 

image

image

image

 

image

 

 

image

image
image

Kommentar verfassen

