Liebes Tagebuch…

Stets bei der Arbeit!

Stets bei der Arbeit!

…gestern benachrichtigte WordPress mich, dass meine Seite „boomt“ aufgrund meiner PFD-Anleitung zum Download. Ich freue mich riesig darüber, dass mein Blog jetzt bekannter ist. mrgreen Daher werde ich meine Vorgehensweise etwas ändern. Große Projekte, Anleitungen, Ankündigungen und so weiter werden weiterhin auf choconili.wordpress.com zu lesen sein. Kleinere Sachen wie Gedanken, Momentaufnahmen, etc. werde ich auf der choconili-Facebookseite veröffentlichen. Dazu zählt zum Beispiel der Beitrag, dass heute eine ganz bestimmte Amigurumi-Zeitschrift in meinem Briefkasten lag lol

Herzlichst,

choconili

Kommentar verfassen

