Fisch im Glas

Diese Idee schnappte ich vor wenigen Tagen im Internet auf und war begeistert! Eine tolle Art, seine gekaufte Deko aufzupeppen und ein Grund viele kleine Sachen zu häkeln 😉 der Fisch stammt aus der Sonderzeitschrift von Simply Häkeln „Amigurumi Vol. 2“ dort ist auch ein kleiner Krebs und eine kleine Kraken-Familie mit Anleitung vertreten. Davon werde ich noch einige machen 🙂

Guckguck :)

Guckguck 🙂

Fisch im Glas 2

Sein neues zu Hause im Schrank.

Sein neues zu Hause im Schrank.

Nun hat mein Fischi auch noch einen Freund bekommen und die beiden verstehen sich blendend 😉

Krakenfreund.

Krakenfreund.

Der Sommer kann kommen!

Der Sommer kann kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s