(Nicht) Das letzte Einhorn

 

Die Tochter einer Freundin wünschte sich zum Geburtstag ein ganz bestimmtes Einhorn von Dawanda, das ich für sie häkeln sollte. Die Anleitung war allerdings in nächster Zeit nicht verfügbar, also setzte ich mich selbst daran und strengte meine grauen Zellen an. Ein bisschen Angst vor dem Versagen, einige nachdenkliche Blicke und sehr viele Stunden Arbeit später darf ich dir endlich das fertige Einhorn präsentieren! Und soll ich dir etwas verraten? – ich bin mächtig stolz drauf!

Die Anleitung habe ich mitgeschrieben und hätte sie zu gerne hier zur Verfügung gestellt. Wider aller Erwartungen meinerseits ist mein Einhorn dem Original zu ähnlich. Aufgrund des Urheberrechts kann ich die Anleitung leider nicht rausgeben. Aber wenn du die Kaufanleitung möchtest, dann schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/48939906-HaekelanleitungPDFMaggy-Magic-Einhorn-Unicorn

20140507-211837.jpg

20140507-211859.jpg

20140507-211914.jpg

20140507-211936.jpg

20140507-212008.jpg

20140507-212023.jpg

20140507-212044.jpg

 

(Flügel)

(Flügel)

20140507-212104.jpg

 

image

image

image

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “(Nicht) Das letzte Einhorn

  1. Hallo, ich wollte auf dawanda die Anleitung bestellen, leider ist das nicht möglich!
    Ich hätte das Einhorn sooo gerne für eine Freundin gehäkelt, besteht die Möglichkeit irgendwie zur Anleitung zu kommen? ganz liebe Grüße, natalie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s