Danke für alles

Heute möchte ich einem besonderen Menschen danken, der glaubt im Leben nicht alles richtig gemacht zu haben. Aber dieser Mensch hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich überlasse jedem die Entscheidung, ob das jetzt gut oder schlecht ist 😀

Ich danke dir für über 7.600 Tage, die du für mich da warst, dich um mich gekümmert hast und mir auch in schweren Zeiten zur Seite standest! Auch wenn ich es dir nicht immer leicht gemacht habe, ich habe dich unglaublich lieb und bin froh, dass du meine Mama bist!

Alles Gute zum Muttertag! Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde!

20140511-093051.jpg

Kommentar verfassen

