Bea, die Blaubäre und Mary Schnuffelhase <3

Ich darf dir stolz zwei meiner neusten Werke präsentieren! Nummer eins ist meine kleine Taschenbaumlerin vom Dienst: Bea, die Blaubäre! Sie ist gefertigt nach meiner eigenen Anleitung, welche du wie immer unter dem Menüpunkt „Meine Anleitungen“ findest.

IMG_2817.JPG

Nummer 2 ist eine süße Hasendame namens Mary. Sie habe ich gefertigt nach einer Anleitung aus der Zeitschrift Amigurumi Vol 1. Erstmals habe ich mit solch einer Wolle gearbeitet. Es war gewöhnungsbedürftig, hat sich aber gelohnt, wie ich finde 🙂

IMG_1243.JPG

IMG_1246.JPG

IMG_1245.PNG

IMG_1244.PNG

Kommentar verfassen

