choconili-App gratis verfügbar :)

Heute darf ich euch ganz stolz präsentieren: es gibt nur eine choconili-App!

Die App findet ihr in euren Stores und ist selbstverständlich kostenlos. Ihr werdet über alles informiert, was choconili auf Facebook postet. Besonders interessant ist das natürlich für choconili-Follower, die kein Facebook haben. Aber auch für alle anderen ist es vielleicht eine nette Abwechslung zum grauen Alltag! So verpasst ihr auch sicher keine meiner Gratis-Anleitungen ;D

Ick freu mir! Ein dickes Lob geht an meinen Informatikfachmann und Manager, der diese App auf ihren Weg gebracht hat ❤

IMG_6694.PNG

5 Kommentare zu “choconili-App gratis verfügbar :)

    • Hallo Schnittche81, das ist ja seltsam! Die App habe ich noch und mir wird angezeigt dass sie sowohl am App-Store als auch im Playstore ist… Allerdings nicht fürs iPad
      Hmm sehr verwunderlich!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

