Grüße aus dem Internet-Nirvana

Hallihallöchen!
Vor kurzem bin ich in mein eigenes Reich gezogen. Seitdem ist es hier auf dem choconili-Blog etwas ruhiger geworden. Das liegt daran, dass ich noch keine feste Internet-Verbindung habe (was aber am 22.10. endlich geändert wird 😀 ). Sobald ich einen Anschluss habe, lade ich direkt zwei neue Anleitungen hoch. Eine für ein kleines Glücksschweinchen und die zweite für Dobby, den Haus-Elch. Er ist gleichzeitig auch ein Dankeschön für sagenhafte (mehr als) 400 Likes auf Facebook. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass choconili so beliebt ist!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
choconili

Ein Kommentar zu “Grüße aus dem Internet-Nirvana

Kommentar verfassen

