Zurück aus der Versenkung

Hallo, du! Hiermit melde ich mich offiziell zurück aus einem wochenlangen Internentzug! 😀 Ich habe jetzt eeeeeendlich einen DSL Anschluss und kann mich somit wieder um meinen Blog bzw. meine Facebookseite kümmern – Gott sei dank!

Ganz brav habe ich auch die Zeit genutzt und zwei neue Anleitungen entworfen. Ihr findet sie bereits unter „meine Anleitungen“ und sind natürlich wieder kostenlos.

Danke für die tolle Unterstützung und nun viel Spaß mit den beiden neuen Anleitungen!

choconili

1937485_824427747588338_5818451569517910613_n10743804_10202831121768257_1061698462_n

Advertisements

2 Kommentare zu “Zurück aus der Versenkung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s