choconili auf YouTube

Youtube Thumbnail

https://www.youtube.com/watch?v=YBVYzDfKcGk

Neues Jahr, neues Glück! Und mein kleines choconili-Team geht die nächste Herausforderung an: wir machen jetzt Videos auf YouTube! Wir werden immer mal wieder kleine Anleitungen, Tipps und Tricks filmen und auf diesem Wege mit euch teilen. Es ist schließlich viel einfacher jemandem etwas mit bewegten Bildern zu erklären als mit Buchstaben und Fotos.
Mein Augenmerk liegt bei diesem Projekt auf eurer Selbstständigkeit. Seitdem ich Anleitungen schreibe, habe ich sehr oft schon mitbekommen, dass sich Häkler(innen) Wort für Wort an Anleitungen halten aus Angst durch Unwissenheit etwas falsch zu machen. Also zeige ich euch grundlegende Dinge, die ihr in ganz vielen Anleitungen findet und erkläre wie ihr sie euch zu Nutze machen könnt. Ihr möchtet gerne mal ein eigenes Tier häkeln, wisst aber nicht wie ihr Formen durch Maschenzu- und abnahme erreichen könnt? – Genau das möchte ich euch erklären. Also seid gespannt 🙂

Die Videos werde ich in unregelmäßigen Abständen hochladen, da ich das ganze neben meiner Berufsausbildung mache und nicht täglich/wöchentlich Zeit habe.

Viel Spaß

choconili

Ein Kommentar zu “choconili auf YouTube

  1. Liebe Cindy/ Choconili 😉

    das hört sich total toll an! Dann habe ich bei Youtube auf alle Fälle für deine Videos ein neues Abo ❤ Ich freu mich schon riesig auf deine Beiträge dort in "Ton und Bild" ❤

    Ganz liebe Abendgrüße
    von Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

