Eine neue Anleitung…

…trudelte gerade ein. Diese fleißigen Choconilianer bieten sowohl in ihrer Gestaltung als auch in ihrer Verwendung sehr viele Möglichkeiten. Außerdem sind sie ganz einfach zu machen und gehen ratzfatz! Also ran an die Nadel und viel Spaß 🙂 Die Anleitung findest du unter „Meine Anleitungen“ oben im Menü oder wenn du hier klickst.

Über Fotos würde ich mich am Ende – wie immer – freuen!

Kennst du eigentlich schon meine Facebookseite? Nein? Dann schau gerne mal vorbei – http://bit.ly/choconili

Choconilianer Collage

Ein Kommentar zu “Eine neue Anleitung…

  1. Huhu die sind so süß und würde sie gerne nach machen für meinen Sohn der gerade 2 monate alt ist als Kinderwagenkette. Finde aber leider keine Anleitung dafür. Gibt es sie nicht mehr ???? LG
    Melli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

