Frisch geerntet…

…Äh gehäkelt natürlich!  Heute präsentiere ich euch einen weiteren Hasen aus meinem Hause: 

Kenny Langohr, er ist ein Cousin von Lenny und von Beruf Gärtner. Er nennt wunderschöne Rosen und andere Blumen sein eigen, ist aber auch ganz besonders stolz auf seine preisgekürte Möhrchenzucht. Kein Möhrchen weit und breit ist so leuchtend orange und so wohlschmeckend wie eins aus seinem Garten. 

  

Kenny ist natürlich in der choconili-Werkstatt geboren und nach meiner Idee und Anleitung entstanden. Die Anleitung findest du wie immer im Menüpunkt „meine Anleitungen“

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frisch geerntet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s