Kuschelalarm

Meine Hunde haben nun eine Mama dazubekommen zum liebhaben und schmusen. Und die Hundemama ist ganz stolz auf ihre allerliebste Rasselbande!

   Die Anleitung ist in der gleichen Form wie die letzten (Lurchi, Nili) in Bildform soweit fertig. Ich werde das Bild am Wochenende hochladen, dann könnt ihr euch eure eigenen Welpen machen 🙂

Ein kleiner Tipp allerdings vorweg: Oskar’s bunte Häkelfreunde( siehe Facebook) hat meine Welpen testgehäkelt…getesthäkelt… Na wie auch immer 😀 … und kam ebenfalls zu dem Schluss, dass es eher für Fortgeschrittene geeignet ist, da der Hund wirklich mini ist und ihr euch ganz sicher die Finger brechen werdet 😀 dementsprechend sollte euer Maschenbild sauber sein. 
Für alle die neu dazugekommen sind: früher habe ich meine Anleitung in stundenlanger Arbeit als Dokument verfasst (siehe hier), brav bebildert und so ausführlich erklärt wie es nur ging. Allerdings fand ich dann eins meiner Tiere in einer Gruppe auf Facebook wieder inklusive der dazugehörenden Anleitung, lediglich beim Namen wurde ein Buchstabe verändert. Wurde natürlich als die eigene Arbeit ausgegeben und ich niedergemacht, weil ich gesagt habe, dass das meine Idee und zum Großteil meine Anleitung war. Wenn also jetzt einer meine Anleitungen klauen möchte, dann soll er doch gefälligst selbst schreiben und sich nicht Copy+Paste bedienen 😀
Ich wünsche einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 🙂

4 Kommentare zu “Kuschelalarm

  1. Es tut mir sehr leid das du schon wieder Probleme mit den Räubern hast. Ich habe leider gepennt und mir die Anleitung noch nicht runtergeladen. Würdest du sie mir als E-Mail für private Zwecke zur Verfügung stellen? Ich möchte nicht in Sippenhaft genommen werden…..;). Liebe Grüße Kerstin Karla

    Gefällt mir

    • Hallo Kerstin, ich muss dich leider enttäuschen. Viele haben mich schon privat und öffentlich angeschrieben, ob ich ihnen die Anleitung schicke. Aber das mache ich nicht. Zum einen werde ich niemanden bevorzugen und zum anderen löst es mein persönliches Problem an der Sache nicht. Ich werde immer mal wieder Anleitungen verlosen. Das wird dann – zumindest in absehbarer Zeit – die einzige Möglichkeit sein eine Anleitung zu bekommen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

