Zurück aus der Versenkung

choconili meldet sich zurück aus dem ollen Prüfungsstress und ist wieder an der Nadel 😀

Und schwuppdiwupp fliegt mir ein kleiner Pinguin von der Nadel… Dabei können Pinguine gar nicht fliegen… Naja wie auch immer, das hier ist Platschi, mein kleiner Pinguin 🙂

  
Da ich wie eine Irre mit Entzugserscheinungen drauf losgehäkelt habe, gibt es (noch?) keine Anleitung für Platschi. Arbeit, Fotos und Schäfchen meins 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “Zurück aus der Versenkung

  1. Willkommen zurück! Drück die Daumen das alle Prüfungen bestanden sind.
    Das Ergebnis des Streßabbaus ist echt SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSS geworden! 😀
    Freu mich auf die Anleitung. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s