Miau miau

Ich muss gestehen… Ein bisschen verliebt bin ich schon! 😀 der kleine Löwe mit der schicken Frisur ist mir soeben von der Nadel gehüpft und ich bin wirklich zufrieden mit ihm. Beim häkeln habe ich einige schwierigere Kniffe angewandt (gerade in den gestickten Details), daher werde ich wahrscheinlich keine Anleitung schreiben. Das zu formulieren würde sehr schwer werden.    
   
Meine Collage (Hintergrund bei Googlesuche gemopst), meine Arbeit, meine Idee, mein ganzer Stolz 😀

2 Kommentare zu “Miau miau

  1. Der Löwe ist aber toll geworden!!! ❤
    Schade, daß es keine Anleitung geben wird. 😦
    Man könnte die Tatzen ja auch häkeln und dann aufnähen. Oder aus Filz ausschneiden und dann aufkleben/aufnähen.
    Bitte, bitte, bitte überdenke es nochmal. Ich würde mich riesig freuen wenn's doch noch die Anleitung geben würde.

    Gefällt mir

  2. Der kleine kerl ist ja wirklich zum Verlieben!!! Und der Blick… der lässt einen ja dahinschmelzen. Sehr süß! Den hast Du richtig toll hinbekommen. !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

