Wundervolles Fotoshooting meiner kleinen Lieblinge – Teil 2

Ich möchte euch ein paar wunderschöne Bilder zeigen, die meine Freundin Leonie extra von meinen Tieren gemacht hat. Die Fotos heben sie perfekt hervor und ich bin schon ein wenig stolz auf meine Werke 🙂

Teil 2

Weiter geht es mit den Platschi-Pinguinen 🙂

Platschi_1 Platschi_2 Platschi_3 Platschi_4 Platschi_5 Platschi_6 Platschi_7 Platschi_8 Platschi_9

Wie immer meine Arbeit, meine Fotos und meine Anleitung – diese gibt es bei Gelgenheit ausschließlich auf Facebook zu gewinnen. Ich mache keine Ausnahmen mehr und gebe sie auf keinem anderen Wege mehr heraus 🙂

Ein Kommentar zu “Wundervolles Fotoshooting meiner kleinen Lieblinge – Teil 2

Kommentar verfassen

