Remake von Dobby, dem Hauselch :)

Ich hatte Lust noch mal eins meiner alten Tiere zu häkeln und habe mich aufgrund der Jahreszeit für meinen Elch Dobby entschieden. Aber nach Anleitung zu häkeln ist einfach nicht mein Ding, nicht mal wenn es meine eigene ist 😀 daher habe ich Dobby einfach „neu erfunden“. Socken und einen Schal musste der neue unbedingt haben!
Witzig finde ich zu sehen, wie sich mein Stil im Laufe eines Jahres verändert bzw. verfeinert hat 🙂
Zum neuen Dobby wird es keine Anleitung geben und die für den alten gibt es derzeit nur als Gewinn bei meinen regelmäßigen Verlosungen. 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s