Modesau: Ein Schwein träumt von Fashion

modesau-6

Ich möchte euch gerne eins meiner bereits verschenkten (Vor-) Weihnachtsgeschenke präsentieren 🙂 Es ist eine Modesau, weil die Beschenkte Schweine liebt… und Mode 😀 Also habe ich die kleine Sau ausgestattet mit einer gehäkelten Nachbildung ihrer Michael Kors Tasche und ihrem Armband von Tiffany und natürlich alles in den Lieblingsfarben. Aber seht selbst:

Da die Sau absolut einzigartig bleibt, wird es keine Anleitung dazu geben. Die Idee dazu ist selbstverständlich wie immer meine eigene und die Sau ist frei aus dem Kopf heraus gehäkelt 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Modesau: Ein Schwein träumt von Fashion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s