Grüße vom Osterhasen

Darf ich vorstellen? Das ist Jenny, die Schwester vom Osterhasen. Sie liebt es die Ostereier zu bemalen und ist schon ganz im Stress, weil Ostern bekanntlich immer näher rückt. Gut, dass der Osterhase so eine begabte Schwester hat, sonst würde er nie und nimmer all seine Eier pünktlich bemalt bekommen!
Gehäkelt ist Jenny nach eigener Anleitung („Lenny Langohr“ – zumindest in einer Kleinversion. Anleitungen gibt es bekanntlich nicht mehr frei zum Download wie damals, dafür aber als Gewinn bei kleinen Verlosungen auf meiner Facebookseite http://www.facebook.com/choconili)  und mit der GB Carina (100% Baumwolle), das Osterei und den Pinsel habe ich aus Fimo geformt.


Wie immer alles nach eigener Idee und in eigener Arbeit entstanden… Uuuuund unverkäuflich 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s