Ich war fleißig…

… Und sprühe im Moment vor Motivation und Ideen 😀

Hier mal Bilder meiner letzten Projekte 🙂

  

Die Glücksschwein-Anleitung gibt es derzeit auf Facebook zu gewinnen.

 

Angelehnt an LaCritza’s Grinsewelpen

Alles ohne Anleitung bzw. nach meiner eigenen Anleitung gehäkelt, Wolle ist die GB Carina und verwendet habe ich eine Nadel der Stärke 2,0.

Nach wie vor gibt es meine Anleitungen nicht mehr frei zum Download, sondern ausschließlich auf meiner Facebookseite als Belohnung für kleine Verlosungen und Wettbewerbe. Derzeit gibt es das Schweinchen zu gewinnen 🙂 wer mitmachen möchte, sollte mich mal auf www.facebook.com/choconili besuchen 🙂

Kommentar verfassen

