Heute ist ein besonderer Tag…

… Denn heute hat einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben Geburtstag, ein Mensch, der mich ganz besonders zu dem gemacht hat, was ich heute bin – und der dafür gesorgt hat, dass ich überhaupt auf der Welt bin 😀

Mama

Heute hat meine Mama Geburtstag. Und Tage wie diese eignen sich bekanntlich ganz besonders dafür, dass man einfach mal danke sagen kann.

 

••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• •••

Liebe Mama,
ich danke dir für deinen Rückhalt, deine Unterstützung, deine Liebe, deine Ratschläge, deine Hilfe, deine Nachhilfestunden in meinem schlechtesten Fach „Wie werde ich eine gute Hausfrau“, deine Motivation, deine Späße, dein Lachen, deine Tränen, einfach alles. Es ist schön, dass es dich gibt und dass wir uns immer wieder zusammenraufen konnten. Auch wenn wir immer mal wieder schwere Zeiten haben – doch wer hat das nicht? – kann ich mich auf dich verlassen und auch, wenn ich mich täglich bemühe eine gute Figur in der Welt der Erwachsenen abzugeben, bleibe ich immer dein kleines Nili.

Ich hab dich lieb!

••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• •••

 

 

 

Ein Kommentar zu “Heute ist ein besonderer Tag…

Kommentar verfassen

