Happy Birthday, kleines virtuelles Tagebuch!

Meine Lieben,

choconili ist diesen Monat (genau genommen am 09.03. hier auf WordPress ) 4 Jahre alt geworden!

Danke für all euer Interesse, das diese Seite am Leben erhält – auch wenn der Blog seeeehr still geworden ist, denn mein Hauptaugenmerk liegt auf Facebook und meiner Homepage und vielleicht auch mittlerweile auf Instagram.

Danke für all die Rückmeldung und die lieben Worte. Danke, dass ihr euch auch Zeit für die Person dahinter genommen habt und mit mir seeeeehr aufwühlende Phasen durchlebt habt. Viele hier waren besonders für mich da, als ich Schicksalsschläge zu verarbeiten hatte und ich habe Trost, Freundschaft und Rückhalt in diesen Reihen gefunden.

Danke, dass ihr euch seit vier Jahren dafür interessiert, was ich so mache.

Ich hoffe, ich konnte euch in dieser Zeit etwas mit meinen Anleitungen zurückgeben.

Ich bin nach wie vor froh darüber, choconili gegründet zu haben.

An dieser Stelle auch ein ganz ganz großes DANKE an meinen allerbesten Freund, der mich immer diesbezüglich unterstützt hat und choconili rein technisch überhaupt erst ermöglicht hat! Danke, Hasipupsi ❤️

Auf weitere vier Jahre 🙂

choconili auf anderen Seiten:

Advertisements

2 Kommentare zu “Happy Birthday, kleines virtuelles Tagebuch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s