choconili?

Winken

Ich bin eine junge Frau, Anfang 20 und von Beruf Industriemechanikerin. Auch in meiner Freizeit liebe ich die (Hand-) Arbeit und lebe meine Kreativität voll aus. Ich häkle, zeichne, bastle und nähe (zumindest übe ich das mit dem Nähen…).

Schön, dass du meinen Blog besuchst. Schau dich ruhig ein wenig um!

Liebe Grüße

choconili

 

 

Kontakt: choconili@gmx.de

Facebook: http://bit.ly/choconili

 

 

 

 

Für Informatikfragen ist übrigens mein Manager zuständig. Ohne ihn wäre das hier alles vollkommen chaotisch! Danke, Hasipupsi 😉

 

 

 

 

 

 

 

Alle Rechte vorbehalten.

Advertisements
3 Kommentare

3 Kommentare zu “choconili?

  1. Deine Anleitungen sind sehr schön. Ich hab mir deinen Text mal durchgelesen. Als der Name Gigi fiel wusste ich sofort bescheid. In der Gruppe ist noch etwas sehr identisch mit einer Anleitung aus einer anderen Gruppe. Anscheinend kopeiet sie die Anleitungen und ändert diese nur etwas ab. Das ist echt der Hammer und den anderen gegenüber nicht fair. Es ist sehr schön das du weiter machst. Ich folge dir gern. Ich drück dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft. Lass die Leute reden. Wenn sie dich niedermachen dann steh wieder auf und denk dir dein Teil. Es gibt schon Idioten. Ich lass dir mal nen Lieben Gruß da
    Nina

    Gefällt mir

  2. hallo. Ich finde die welpen süss doch leider war ich zu spät und du hattest sie schon gelöscht, was echt schade ist. Ich häkel gerne nach auch wenn ich immer irgrndwie hinter her hänge. schade finde ich es nur das es leute gibt die daraus versuchen profit draus zu schlagen. ich habe auch für freunde etwas angefertigt aber habe vorher nachgefragt ob ich mir den Materialwert wieder geben lassen kann, damit ich nicht ganz auf den Kosten sitzen bleibe.weil das ganze ja auch geld kostet.

    Gefällt mir

    • Materialwert ist auch vollkommen ok, liebe Diana. Das ist rechtlich auch absolut legitim. Die Dame hat, wenn sie alle Welpen verkauft hat von denen ich wusste, 50€ an meiner Idee verdient… Für eine Handvoll Mini-Welpen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s