Meine Anleitungen sind zurück

So, nachdem ich jetzt also ein paar Tage in mich gegangen bin und mir überlegt habe, wie es mit meinem Onlineauftritt weitergehen und was mit meinen Anleitungen passieren soll, hier das Ergebnis.

Ich habe mich dazu entschieden, alle verfügbaren Anleitungen hier auf WordPress hochzuladen. Diese findet ihr fortan im Menü unter dem Punkt „choconili‘s Anleitungen“.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Häkeln! Nur eine kleine Bitte: geht gut mit meinen Anleitungen um und denkt an das Urheberrecht. Das würde mich freuen 🙂

Danke für die Aufmerksamkeit! 😀

Liebste Grüße,

Cindy alias choconili

3 Kommentare zu “Meine Anleitungen sind zurück

  1. Ich freue mich riesig, dass Du und Deine Anleitungen uns Häkelsüchtigen weiterhin treu bleiben. Vielen lieben Dank dafür und weiterhin viel Erfolg beim entwerfen, häkeln und nachhäkeln lassen. Heike Gorzuch

    Like

Hinterlasse einen Kommentar